+49 (0) 2921 559 75 93 hallo@aeosys.de

Google PageRank Checker Tool!

Geben Sie die URL für Ihre Website oder den direkten Link unten ein und klicken Sie auf die Schaltfläche, um den Google Page Rank für Ihre Website oder Seite herauszufinden.

Joomla Joomla! CMS Content Management System

Unser PageRank Checker befindet sich momentan in der Überarbeitung, nutzen Sie solange bitte dieses Tool:

bereitgestellt von PRChecker.info

Ihr Weg zu einem höheren PageRank.

Möchten Sie das Page Ranking Ihrer SERPS verbessern? Dann starten Sie mit einem Pagerank-Checker!

PageRank (PR), erfunden von den Gründern von Google, Larry Page und Sergey Brin, ist eine Methode, um sowohl die Qualität als auch die Quantität von Links zu berechnen, die auf eine Website verweisen.

So wird deren Bedeutung zu bestimmen. Die Schätzung weist den Seiten auf einer Skala von 0 bis 10 einen numerischen Wert zu, wobei 10 der höchste Wert ist. Kurz gesagt, PageRank bestimmt die Relevanz und Bedeutung einer Webseite.

Setzen Sie auf einen Profi in der Suchmaschinenoptimierung!

 

Das wichtige SEO-Tool zur Berechnung des Rankings einer Webseite wird als Google Page Rank Checker oder Google PR-Checker bezeichnet. Es erlaubt seinen Benutzern, den Page Rank einer beliebigen Website oder Webseite zu überprüfen.

Dieses Tool bietet seinen Nutzern ein Ergebnis, das auf einer Skala von 0 – 10 liegt. Je höher der Seitenrang auf der Skala von 0 bis 10, desto höher sind die Chancen, dass er ganz oben in den Suchergebnissen erscheint.

  

Warum bereuen Webseitenbesitzer, den PageRank nicht früher benutzt zu haben?

Der Page Ranking Score wird auf der Grundlage mehrerer Berechnungen geschätzt. Einige dieser Faktoren, um die es sich in Bezug auf den Page Rank zu kümmern gilt, sind:

Domain Authority

Auch als DA bezeichnet, ist Domain Authority die Methode zur Berechnung / Vorhersage des Suchmaschinenrankings der Domains in den SERPs. Dabei werden rund 50 verschiedene Faktoren berücksichtigt, darunter Trust Authority und MozRank, um nur einige zu nennen.

Es fasst dann alle Ergebnisse zusammen und gibt eine einzigartige Bewertung der Domain Authority. Moz hat diese Metrik entwickelt, aber viele andere Domain Authority Checker sind auch mit präziseren Ergebnissen verfügbar.

Seitenautorität / Page Authority

Kurz gesagt, als PA bezeichnet, ist Page Authority ein Maß für den Wert einzelner Seiten, im Gegensatz zu dem kollektiven Durchschnittswert, der von der Domain Authority vergeben wird. Der Page Authority Checker gibt eine Punktzahl zwischen 1 und 100 aus, wobei 100 die höchste ist.

Vertrauensfaktor / Trust factor

Vertrauensfaktor, wie der Name schon sagt, ist der Trust Factor für eine Website. Dazu gehört die Bewertung in Bezug auf die Authentizität einer Webseite, ihre Beliebtheit und die Tatsache, wie viele legitime Seiten auf die jeweilige Webseite verweisen. Die mit dem Bildungs- und Regierungssektor verbundenen Websites weisen einen höheren Vertrauenswert auf.

MozRank

MozRank bewertet die Popularität, das Ranking, die Legitimität und das Gewicht einer Website. Je höher die Anzahl der vertrauenswürdigen Seiten, die auf einen Link verweisen, desto höher ist die Punktzahl.

Die Punktzahl wird auf einer Skala von 1 bis 10 vergeben, wobei die Durchschnittspunktzahl 3 und 4 beträgt. Über 8 gilt als außergewöhnlich hohe Punktzahl. Der Mozrank-Checker ist dem Google Page Rank-Checker sehr ähnlich.

Zitatfluss / Citation Flow

Citation Flow ist das Maß dafür, wie beliebt die URL einer Website ist, basierend auf der Anzahl der Links, die auf sie verweisen. Qualität ist hier nicht von Bedeutung.

Vertrauensfluss / Trust Flow

Dies ist die Vorhersage der Glaubwürdigkeit einer Webseite, basierend darauf, wie authentische und zuverlässige Seiten mit ihr verlinkt sind.

On-Page SEO Score und Off-Page SEO Score:

On-Page SEO ist die Berechnung des Inhalts, der Metas, der Bilder und der internen Linkstruktur einer Webseite, während die Off-Page SEO die Berechnung ihres Vertrauenswertes, der Domainautorität und der Seitenautorität ist, um nur einige zu nennen. SEO-Checker gibt den kurzen Bericht über On-Page- und Off-Page-SEO.

  

Tipps, die Ihnen ein höheres Seitenranking verschaffen.

Wenn eine Website eine Bewertung von 4 oder weniger hat, was unterdurchschnittlich ist, können die folgenden Schritte durchgeführt werden, um das Seitenranking zu erhöhen:

Veröffentlichung von Original- und Qualitätsinhalten für Ihre Benutzer und einschließlich relevanter Keywords und der dazugehörigen LSIs. Erstellen Sie einzigartige Inhalte, Umschreibungstools können in dieser Hinsicht hilfreich sein.
Erstellen von signifikanten und mehreren hochwertigen Backlinks.

Das Aufzeigen hochwertiger Backlinks bedeutet ein höheres Suchmaschinenranking, während niedrige Qualität und weniger Links einen niedrigen Pagerank bedeuten.
Überprüfen Sie die Backlinks regelmäßig, um die Relevanz der Backlinks zu überprüfen und Spam-Links zu vermeiden.

 

Über SEO PageRank Checker.

Wenn Sie PageRank-Checker in die Suchmaschine eingeben, erhalten Sie in der Regel mehrere PageRank-Checker, doch es ist nicht leicht, einen authentischen und vertrauenswürdigen Google PR-Checker zu finden.

Wenn Sie also auf der Suche nach einem genauen und zuverlässigen Google-Ranking-Tool sind, dann nutzen Sie unseren Online-Pagerank-Checker. Er ist nicht nur einfach zu bedienen, sondern auch sehr schnell und liefert die Ergebnisse im Handumdrehen.

Sie können mehrere URL’s gleichzeitig einfügen, und unser PR-Checker liefert Ihnen sofortige und individuelle Ergebnisse für jede angegebene URL. Dies erleichtert es, den Rank Checker nicht für jede einzelne URL immer wieder neu aufzufrischen.

 

Wie überprüft man den PageRank?

Um die Wichtigkeit und Bedeutung einer Webseite zu berechnen, berücksichtigt der Page Rank die Anzahl und Qualität der Links, die auf die jeweilige Webseite verweisen. Es wird angenommen, dass je wichtiger eine Website ist, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie Links von anderen Websites und Seiten erhält.

 

Was bedeuten die Google PR-Ergebnisse?

Das Ergebnis zeigt eine Punktzahl entsprechend der jeweiligen URL. Das Ergebnis ist eine Bewertung zwischen 0-10, eine Bewertung des Ansehens der jeweiligen Website anhand ihres Page Rankings. Je höher die Punktzahl, desto besser ist sie. Moz und nicht Google selbst liefern das Ergebnis, da Google seine Bewertungsmethode geheim gehalten hat. Sie können unseren Page Rank Checker kostenlos nutzen. Es erfordert keine Anmeldungen und hat keine versteckten Kosten. Es ist absolut kostenlos.

CMS
Drupal
Joomla
Magento
ModX
Squarespace
TYPO3
Weebly
Wix
Wordpress

Tools
Ajax
Angular
CoffeeScript
CSS
Grunt
Gulp
JavaScript
NodeJS
Python
React
Sass
Vue.js

Datenbanken
MongoDB
MySQL
PostScript

E-Commerce
Konversions-Rate
WooCommerce

SEO
CRM
ERP
Google PageRank

Webdesign
Formfaktoren
Full Service Agentur
Gutes Webdesign
Screendesign

Sonstiges
Open Source

Bei Fragen schreiben Sie uns!